Über mich

Wer steckt hinter Seelenliebe?

Mein Name ist Güler und ich wurde am 02. Mai 1973 im Sternzeichen Stier (Aszendent Zwilling), als Tochter türkischstämmiger Eltern, im wunderschönen Schwarzwald geboren.

Ich musste erst einmal selbst einen sehr langen und schwierigen Weg voller Herausforderungen gehen. Ich wurde in eine stark karmisch verstrickte Familie hineingeboren, in der ich selbst so ziemlich alle schmerzhaften und leidvollen Erfahrungen machen durfte und dadurch oft an meine eigenen Grenzen gestoßen bin. Daher war ich lange Zeit meines Lebens im Opferdasein gefangen. Habe mit Gott und der Welt gehadert. Die Begegnung mit meiner Zwillingsseele diente mir als Herzöffner und war die Vorbereitung auf meine Dualseele. Ich hatte mich bereits wieder der Spiritualität geöffnet, als ich kurz danach meine Dualseele traf, auf die ich bereits 21 Jahre vorher vorbereitet wurde. Mit diesen Eingebungen konnte ich jedoch damals noch nichts anfangen, bis es dann über zwei Jahrzehnte später zum ersten realen Kontakt kam. Plötzlich fügten sich alle Puzzleteile zusammen und alles machte einen Sinn.

Ich bin ein Kind, dessen Lehrer die Liebe ist.

Rumi

Durch die Begegnung mit meiner Dualseele fand eine Art Quantensprung in meinem Bewusstsein statt und sie diente somit als Aktivator für meine weitere Entwicklung. Ich erkannte nach und nach, wer und was ich wirklich bin. Diese Begegnung löste eine regelrechte Lawine in meinem Leben aus. Alles was nicht mehr zu mir passte, brach weg. Kein Stein blieb auf dem anderen und es folgten rasch einige Umbrüche in meinem Leben. Ich fing an alles aufzuarbeiten und meinen Geist zu befreien.

Ich holte mir nach und nach meine eigene Macht zurück, indem ich aus dem Opferbewusstsein ausstieg, Vergebung praktizierte und die Verantwortung für mein Leben übernahm. Die bedingungslose Liebe ermächtigt mich nun, der Welt meine Gaben anzubieten und sie zum Wohle aller einzubringen.

Das Übersinnliche übte von klein auf eine sehr starke Anziehungskraft auf mich aus. Zumal ich als Kind mehrere übersinnliche Erfahrungen machen durfte, die für mich sehr prägend waren. Daher interessierte ich mich sehr früh schon für die Hintergründe des Lebens und begann bereits ab dem 13. Lebensjahr Bücher über Spiritualität (Seelen, Nahtoderfahrungen), Philosophie sowie Psychologie zu lesen. Alles was mit der Seele zu tun hatte faszinierte mich. Die Sinnfrage des Lebens trieb mich immer weiter an, um in die Tiefen meines Seins hinabzusteigen. Ich fühlte mich damit jedoch sehr alleine, da in meinem Umfeld niemand einen Zugang zu diesen Themen oder Interesse daran hatte. Mit der Zeit blockierte ich meine eigenen übersinnlichen Fähigkeiten und Gaben, da das, was ich manchmal hellsichtig sah, mir auch Angst machte. Auch wenn ich es lange Zeit versuchte zu verdrängen, war für mich immer schon klar, dass es mehr gibt, als das, was wir mit den Augen sehen. Nach dem Tod meines Vaters beschäftigte ich mich wieder mehr mit dem Jenseits.

Ich war ein Suchender und bin es noch immer,

aber ich habe aufgehört Bücher zu fragen und die Sterne.

Ich begann der Lehre meiner Seele zuzuhören.
Rumi 

Was mich ausmacht, ist, dass ich aufgrund meiner Empathie und Intuition Menschen lesen kann. Ich lasse mich daher auch nicht vom Schein täuschen. Manche Menschen fasziniert das und andere fühlen sich eher unwohl in meiner Gegenwart. Masken und Lügen funktionieren bei mir nicht. Ich fühle immer schon eine gewisse Verbundenheit zu anderen Menschen und kann mich daher sehr in sie hineinfühlen. Da ich mich selbst nicht als getrennt von ihnen wahrnehme erspüre ich ihre Energie.

Status, Religion, Nationalität, Hautfarbe usw. haben mich noch nie interessiert. Für mich war und ist jeder Mensch gleich. Jeder Mensch trägt den göttlichen Funken in sich und hat es verdient mit Respekt und Liebe behandelt zu werden – jeder!

Ich persönlich bezeichne mich als einen spirituellen Menschen, jedoch nicht als Esoteriker. Oft und gerne werden diese Begriffe in einen Topf geworfen, gibt es da für mich jedoch einen großen Unterschied! Eine geerdete und weltzugewandte Spiritualität ohne Hokuspokus ist für mich sehr wichtig, sonst verliert sie an Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit!

Einen Wissenden darf ich mich nicht nennen.
Ich war ein Suchender und bin es immer noch …
Meine Geschichte ist nicht angenehm,
sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten,
sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung,
nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen,
die sich nicht mehr belügen wollen.
Hermann Hesse

Ich habe überhaupt kein Interesse daran Menschen zu missionieren oder gar zu bekehren. In dieser Welt gibt es bereits viel zu viele Dogmen, die den Menschen in ihrer eigenen Entwicklung stark einengen und begrenzen. Ich teile hier lediglich meine gelebte Wahrheit – ohne Absolutheitsanspruch! Es steht jedem frei, ob und was er davon annehmen möchte. Das Leben und deren Umstände ändern sich ständig. Daher ist es für mich selbstverständlich meinen Geist in alle Richtungen offen zu halten und durch ständige Selbstreflexion im Fluss des Lebens zu bleiben. Nur so findet persönliche Weiterentwicklung auf allen Ebenen statt!

Hierzu möchte ich dich ebenfalls von ganzem Herzen einladen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Von Herz zu Herz,

Güler

Cookie Consent mit Real Cookie Banner