Tiefe Erfüllung finden

Du wünschst dir ein echtes Miteinander 
und tiefe Erfüllung in der Liebe?

Dann fang endlich an,
dein wahres Sein zu leben.
Erlöse innere Strukturen,
die dich davon abhalten deine Liebe zu leben.
Es bringt nichts immer und immer wieder
den Spiegel zu putzen.
Du wirst dich lediglich im Kreis drehen
und dein Leid wird sich verstärken.
Du begibst dich immer wieder
in eine Abwärtsspirale.

Nichts im Außen muss verändert werden,
die Veränderung muss zuerst in dir geschehen.
Alles andere ordnet sich von selbst.

Die Aufgabe deiner Dualseele ist es,
dich immer wieder daran zu erinnern,
damit du endlich den Fokus nach Innen richtest.

Du darfst hier vor allem eins lernen:

Ohne Angst zu lieben!
Ganz und gar du selbst zu sein!

Frage dich daher,
ob du jederzeit voll und ganz zu dir selbst
und deinen Gefühlen stehst?
Oder verrätst du dein Herz dem Anderen zuliebe,
weil deine Angst ihn zu verlieren überwiegt?

Wo gehst du immer wieder faule Kompromisse ein
und verleugnest somit deine wahren Werte?

Wo wirst du dir selbst immer wieder untreu?

Wo stehst du nicht zu deiner Wahrheit,
um dein Gegenüber nicht zu verunsichern,
um somit eventuell nicht wieder alleine da zu stehen?

Hast du Angst vor dem Allein-Sein?
Hast du Angst kritisiert und verlassen zu werden?
Hast du Angst deine wahren Bedürfnisse
zu artikulieren und für sie einzustehen?
Strebst du zu sehr nach Sicherheit
und willst alles kontrollieren?
Warum?
Was ist da in dir noch nicht geheilt?
Welche Wunden des inneren Kindes in dir
rufen hier nach Heilung?

Solange du nicht all diese Fragen
näher beleuchtet hast,
muss dich deine Dualseele
immer wieder auf diese Themen hinweisen.

Solange du dich selbst betrügst
und dich nicht traust authentisch zu dir selbst zu stehen,
muss dir dein Gegenüber genau diesen Spiegel hinhalten
und den Finger auf deine Wunden legen,
bis du dich diesen inneren Wunden widmest
und anfängst dein authentisches Selbst zu leben.

Erst dann kann eine Liebe gelebt werden,
die frei von Angst ist und deine Seele nährt.
Verstehe endlich, dass deine Seele danach strebt,
frei und voller Vertrauen bedingungslos zu lieben.

Du entscheidest darüber,
ob du dein Leid in Glück verwandelst.

Alles andere funktioniert nicht mehr
und fällt immer wieder auf dich zurück.
Bis du endlich anfängst hinzusehen.

(c) Güler Temiz

 

Falls du Unterstützung benötigst, begleite ich dich gerne auf deinem Weg!

4 Gedanken zu “Tiefe Erfüllung finden

  1. Mich haben deine geschrieben Worte teilweise abgeholt,ermuntert, wie auch sehr nachdenklich gemacht.
    Sicherlich erkenne ich mich in einigem wieder u versuche mir selbst gegenüber die Achtsamkeit entgegen zu bringen.
    Ohne es als “Ausrede ” wirken zu lassen, steht oftmals der Altag u dessen Verantwortung der Familie gegenüber( speziell der Kinder ) einfach im Vordergrund.
    Somit bleibt automatisch vieles auf der Strecke

  2. Wow ich bin begeistert ,genau diese Erfahrung mache ich gerade,Und durchleite die Fragen.Höre gerade Gespräche mit Gott das Hörbuch und mir wird vieles bewusst .Das ich der Schöpfer bin,und selber mein Leben bestimmen kann.und ich bin dabei liebe Gueler .Und die schlechten Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe,haben dazu gehört,und die Krankheiten Schicksalsschläge akzeptiere sie vollkommen und verbanne sie.Habe ein neues Leben angefangen bin sehr stolz auf mich.und wünsche es so vielen Seelen das sie diese Erfahrungen machen.ist unbeschreiblich.ich bin 41 Jahre.und werde mein weiteres Leben genießen ,und möchte soviele Menschen wie möglich davon berichten.auch wenn sie mich für verrückt erklären.
    Mein wunderbarer Sohn,ist 19 und ist auch gerade dabei das schlechte zu verbannen das er auch mit und auchdurch mich erlebt hat.
    Wird seine Krankheit aufarbeiten und mit 19 ein super Leben führen und seine Seele nähren.sind gerade getrennt ist in Behandlung aber haben viel über solche Dinge gesprochen und sind gleicher Meinung.haben unsere ganze Familien Geschichte auf dem Kopf gestellt.
    Und das wird es auch in Therapie reden und weiß warum er krank geworden ist.bin glücklich
    WAS SOll mit meinem Lebenspartner tun ,der mich und mein Sohn für Verückt hällt und ständig sich gekränkt beleidigt vernachlässigt und schlecht behandelt fühlt? Er möchte nicht an sich arbeiten und das Glück im innen finden.

  3. Sehr direkte und klare Worte mal wieder von dir! Genau das ist es, was ich so sehr an dir schätze, liebe Güler, und dafür danke ich dir. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß auf deinem neuen Blog! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner