Honorar

Beratung 60 Minuten
80,00 Euro
Beratung 90 Minuten
100,00 Euro
Beratung 2 x 60 Minuten
150,00 Euro

Auf Wunsch erhältst du auch gerne individuelle Gutscheine zum Verschenken,
die ich dir per E-Mail zukommen lasse.

Für das Erstgespräch empfehle ich erfahrungsgemäß 60 Minuten.
Falls sehr viel Redebedarf besteht, dann sind auch 90 Minuten angemessen.
 

Bei irgendwelchen Sonderwünschen bzw. individuellen Anfragen
schreib mich einfach an und wir erstellen gemeinsam ein konkretes Angebot.

Da das Internet sehr anonym ist, erfolgt die Zahlung des Honorars für die Telefonsitzungen als Vorauszahlung per Banküberweisung oder per Paypal (zzgl. Gebühren). Dafür bitte ich dich um dein Verständnis und bedanke mich im Voraus!

Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.

Zum Ablauf:

Bei Interesse kontaktiere mich bitte hier, entweder über Kontakt oder schreibe mir eine Mail an kontakt@duale-seelenliebe.de und wir klären dann die Zahlungsmodalitäten.

Sobald mein Honorar auf meinem Konto eingegangen ist, setze ich mich unmittelbar mit dir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin für die Beratung. Schreibe mir doch bitte auch gleich deine bevorzugten Tageszeiten, damit ich dir entsprechende Terminvorschläge zuschicken kann.

Termine sind möglich: Montag – Sonntag 12:00 – 21:00 Uhr

Für die Beratung benötige ich eine deutsche Telefonnummer von dir! Auslandsgespräche sind via Skype-Telefonie  (ohne Kamera) und in Ausnahmefällen auch per WhatsApp möglich.

Deine Buchung ist mit deiner Terminbestätigung und Zahlung des Honorars verbindlich.

Alle wichtigen Informationen zu der Beratung findest du unter Beratung.

Bitte beachte vor Buchung und Inanspruchnahme der Beratung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner