Pauschalangebote

 

Pauschalangebote Telefonberatung

Du brauchst schnelle und unkomplizierte Hilfe?

Ich bin gerne für dich da!

Zahlung erfolgt als Vorauszahlung per Banküberweisung oder per Paypal (zzgl. Gebühren)!

Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.

Zum Ablauf:

Bei Interesse kontaktiere mich bitte hier entweder über Kontakt oder schreibe mir eine Mail an kontakt@duale-seelenliebe.de
und ich sende dir per Mail meine Bankverbindung.

Sobald der Energieausgleich auf meinem Konto eingegangen ist, setze ich mich unmittelbar mit dir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin für die Beratung. Schreibe mir doch bitte auch gleich deine bevorzugten Tageszeiten, damit ich dir entsprechende Terminvorschläge zuschicken kann.

Termine sind möglich: Montag – Sonntag 12:00 – 21:00 Uhr

Für die Beratung benötige ich eine deutsche Festnetznummer von dir! Wer nur ein Handy nutzt, kann mich jedoch auch über
meine Festnetznummer erreichen. Auslandsgespräche sind via Skype-Telefonie (ohne Kamera) möglich.

Deine Buchung ist mit deiner Terminbestätigung verbindlich.

Alle wichtigen Informationen zu der Beratung findest du unter Beratung.

Bitte beachte vor Buchung und Inanspruchnahme der Beratung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Für regelmäßige Informationen, trage dich bitte hier in den Newsletter ein: