Neueste Beiträge auf Facebook:

LASS DEIN LICHT IN DIESE WELT STRAHLEN

Ein chinesisches Sprichwort besagt:

"Wenn Licht in der Seele ist,
ist Schönheit im Menschen.
Wenn Schönheit im Menschen ist,
ist Harmonie im Haus.
Wenn Harmonie im Haus ist,
ist Ordnung in der Nation.
Wenn Ordnung in der Nation ist,
ist Frieden in der Welt."

Frieden beginnt also immer zuerst in dir!
Willst du in Frieden leben,
dann entzünde das Licht in dir
und lass es leuchten, so dass dein Strahlen
auch andere Menschen dazu inspiriert,
ihr eigenes Licht zu entfachen.
Nur so kann sich Frieden
in dieser Welt ausdehnen.

Veränderung vollzieht sich immer
von innen nach außen.
Immer!

Das Ergründen des eigenen Wesens
und das Erkennen der eigenen wahren Natur,
bringt dir die innere Befreiung
und folglich den Frieden.

Ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist
und Frieden in sich spürt,
ist nicht in der Lage Kriege zu führen
und jemand anderem zu schaden.
Er wird dann auch nicht mehr das Bedürfnis haben
schlecht über andere zu reden
oder gar über sie zu hetzen.
Er weiß, dass ein Dagegen sein
nicht dem Frieden dient,
da er immer mehr Energie in das steckt,
was er eigentlich nicht mehr haben möchte.
Denn dadurch zieht er immer wieder
genau DAS in sein Leben
und nährt somit unbewusst das nicht Gewollte.

Ein Mensch, der in Frieden lebt
ruht in sich selbst.
Sein Geist ist klar und still
und die Liebe fließt.
Er weiß, dass in der Liebe keine Trennung existiert.
Er ist nicht mehr am Urteilen interessiert,
sondern viel mehr am Verstehen.
Er nimmt eine wohlwollende und mitfühlende
Haltung gegenüber seiner Mitmenschen ein.
Er geht achtsam mit seiner Energie um
und lenkt diese nur noch auf das,
was die Liebe und den Frieden stärkt.

Fange also an damit!
Steige hinab in deine Tiefen
und entzünde dein inneres Licht.
Stell dein eigenes Licht
nicht länger unter den Scheffel,
verstecke dich nicht mehr.
Zeige dich, voll und ganz!
Lass dein Seelenlicht erstrahlen
und in diese Welt leuchten.

Die Welt wartet auf dich!
Worauf wartest du?

Öffne dich und
lass es brennen.

(c) Güler Temiz

www.duale-seelenliebe.de
... mehr...weniger...

21 Stunden zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Marlene Mandl

Simone Jakobi 😇

oh das ist sehr schön und so wahr 😍😍

So we do 💙

Ja klasse Beitrag

Genau das fühle ich tief in mir drinnen 💕💕💕

Super geschrieben! Genau so funktioniert es! Genau so lebe ich es! Genau so erzähle ich es meinen Kindern! Vielen Dank dafür dass es dich gibt! Du bist ein toller, offener und inspirierender Mensch für mich 🙂

Faszinierend inspirierend grschrieben- einfach traumhaft entspannend so was Schönes zu lesen.. <3

Wunderschönes Wochenende !!! Wo ist das Glück? Hier ist es !!! youtu.be/2hTR8r4D7zs

Sarah Brockmann guck mal

Wow so schön ❤

Susi Eßer 😘

+ Vorherige Kommentare anschauen

WAHRE SCHÖNHEIT

Die schönsten Menschen,
die ich kennen gelernt habe, sind die,
die Niederlagen einstecken mussten,
die Leid, Schicksalsschläge
und Verlust erfahren haben,
und die es dennoch schafften,
immer wieder ihren Weg
aus der Tiefe heraus zu finden.
Ihre Erfahrungen gaben ihnen
eine Wertschätzung,
eine Empfindsamkeit
und ein Verständnis vom Leben,
die sie in Mitgefühl, Sanftheit
und in tiefe Lieber auf andere
Menschen zugehen lassen.

Ein schöner Mensch wird nicht geboren.
Ein Mensch wird schön durch die Kraft,
sich über seine Tiefschläge
zu erheben und daran zu reifen.

(c) Elisabeth Kübler-Ross
... mehr...weniger...

2 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

True

Elisabeth Kübler -Ross , so gerne habe ich sie gelesen 😊

jaaaaaa <3 <3 <3

❤❤❤

Wow sehr gut gesagt♥

Marry Lou

Georg Haunerdinger für dich 😊

Jenny Siefert <3

Nicole Rich ... ich spüre deine tiefe Liebe <3! Danke

Elisabeth Kübler - Ross 💗🍁

Sowas zu lesen ist schmerzhaft aber wahr!

So empfinde ich es auch nach den Tod meiner Mutter vor drei Jahren und sechs Wochen später meines Mannes spüre ich inzwischen immer noch eine tiefe dunkle Traurigkeit aber auch eine Dankbarkeit die beiden gehabt zu haben und freue mich an schönen Momenten und ich entdecke auch dass ich seitdem viel mehr Verständnis für Menschen in Notlagen habe

Anna Alb

Hab einige Bücher von kübler Ross gelesen eine sensationelle Frau

Ja es stimmt leider das unsere Charakter so auch geformt werden oft schmerzlich leider

Genau so ist es! ! !

Danke Güler fùr d. Gefühlten Herzensworte. Anna ♡

Güler 😘

+ Vorherige Kommentare anschauen

Seelenliebe hat Artur Spiewaks Beitrag geteilt.
Seelenliebe

Es spielt keine Rolle,
welche Art von Seelenpartner Du hast,
was zählt ist das richtige Leben der Beziehung.
Ob Dualseele, Zwillingsseele, karmischer Partner
oder einfach jemand, den Du gerade erst
in diesem Leben kennenlernst, wichtig ist nur eins:

die Art der Liebe, die Du in diese Beziehung gibst.

(c) Artur SpiewakWie liebst Du?

Es spielt keine Rolle, welche Art von Seelenpartner Du hast, was zählt ist das richtige leben der Beziehung. Ob Dualseele, Zwillingsseele, karmischer Partner oder einfach jemand, den Du gerade erst in diesem Leben kennenlernst, wichtig ist nur eins: die Art der Liebe, die Du in diese Beziehung gibst.

Liebst Du Deinen Partner, weil er Dinge für Dich tut oder Dein Ego pushed? Oder liebst Du ihn einfach so?

Liebst Du Deinen Partner mehr, wenn er sich in Deinen Augen positiv verändert oder liebst Du ihn auch, wenn er Veränderungen zeigt, die Dir nicht so gefallen?

Liebst Du ihn, auch wenn er älter wird oder rennst Du irgendwann weg um jemand jüngeren zu finden?

Liebst Du Deinen Partner so sehr, dass Du durch gute und durch schlechte Zeiten mit ihm gehst, oder rennst Du weg, wenn es schwierig wird und suchst einen anderen Weg?

Liebst Du nur seine guten Eigenschaften und verteufelst seine schlechten?

Liebst Du bedingungslos oder aus dem Ego heraus?

Nichts in der Welt der Dualität ist perfekt, nichts ist nur schön, gut oder weiß...weder Du, noch Dein Partner. Die Frage ist, wie gehst Du damit um?

Es gibt nur eine Antwort darauf: bedingungslose Liebe!

Namasté

(c) Artur Spiewak
... mehr...weniger...

3 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Wunderschön❤️❤️

Danke 🙂

Es gibt nur bedingungslose SELBSTliebe! ❤️ Liebe in einer Partnerschaft funktioniert nicht ohne Bedingungen!

Wahre Liebe hat es nie nötig Bedingungen zu stellen

Eine Liebe, die sagt, ich liebe dich nur dann, wenn du so bist wie ich dich haben will und meinen Vorstellungen entsprichst, ist keine Liebe, sondern ein Tauschhandel. Wenn deswegen eine Liebe endet, weil eben der andere nicht so will, wie man es gerne hätte, dann war es für mich nie wahre Liebe.

Genau, liebe Güler. So sehe ich das auch. Wir sind hier, um unsere Liebesfähigkeit zu erhöhen. Darum geht es letzten Endes.

+ Vorherige Kommentare anschauen

DEINE SEELE KENNT DEINEN WEG -
VERTRAUE IHR UND GEH WEITER

Veraltet Denk- und Glaubensmuster melden sich immer wieder einmal laut zu Wort. Alte Muster, die wir über Generationen hinweg aufrechterhalten haben, wollen nicht einfach so kampflos aufgeben. Daher fühlen wir uns oft verunsichert und haben Angst unserer Intuition zu folgen. Ja, das Neue macht in der Regel Angst. Hier fühlen wir uns unbeholfen, da wir keinerlei Erfahrungswerte haben, auf die wir zurückgreifen können und somit auch keine Sicherheit. Jetzt werden wir jedoch regelrecht nach vorne gedrängt, damit wir nun endlich weitergehen. Hier stehst du nun vor dem Unbekannten und fürchtest dich. Zweifel wollen dir einreden: "Du schaffst das nicht! Das wird mir zu viel!" Es fehlt oftmals das Vertrauen, um mit einer Veränderung umgehen zu können. Da wir nicht wissen, was uns erwartet, spüren wir Gefühle der Angst und Unsicherheit. Doch genau hier nimmt dich deine Seele an die Hand und sagt zu dir: "Der Weg ist da, wo die Angst ist! Lass dich von mir führen, damit sich dein Seelenplan erfüllen kann. Trau dich und vertraue!" Das Leben lässt sich nun einmal nicht kontrollieren und unterliegt ständigen Veränderungen. Denn ohne Veränderung wären Entwicklung und Wachstum nicht möglich. Daher ist deine Seele einzig und allein daran interessiert unbedingt Erfahrungen zu machen und sich weiterzuentwickeln. Was dein Ego möchte, interessiert sie nicht und verschafft sie sich, falls nötig, immer lauter Gehör.

Öffne dich daher dem Wandel und lass alles hinter dir, was der neuen Zeit nicht mehr dienlich ist. Fließe mit dem Leben und gehe weiter. Es ist Zeit, sich vom Alten zu lösen, um somit alles Neue zu empfangen. Vertraue der Weisheit deiner Seele. Denn sie kennt deinen Weg. Sie führt dich durch all deine Ängste und Schmerzen, damit Heilung geschehen kann.

Das ist ein Geschenk an DICH!
Nimm es an,
gib dich dem natürlichen Lauf der Dinge hin,
stell dich deinen Ängsten.
sprenge deine inneren Begrenzungen
und bringe Licht in deine Dunkelheit
damit deine Welt wieder lichtvoller werden kann.

(c) Güler Temiz

www.duale-seelenliebe.de/
... mehr...weniger...

3 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Kerstin Fre

Danke❤

Ja, es steht fast bevor...

Toller Text ♡

Jennifer Wilk

<3 <3 <3

Genau diese Gedanken hatte ich gestern Abend Schon als ich weiter in mich gegangen bin.... und heute lese ich es hier 👏👏 toller Text👏👏

Guten Morgen u.dankeschoen !💟💟💟

Marion Lichtenauer

Danke liebe Güler ❤️

+ Vorherige Kommentare anschauen

Du wirst immer genug Kraft haben,
um das Richtige zu tun,
aber nie genug Energie,
um das Falsche aufrechtzuerhalten.

Wie merkst du,
dass du das Falsche tust?

Du verlierst Energie.
Folgen: Depressivität, Müdigkeit,
Reizbarkeit, Unruhe, Konflikte, Krankheit.

Wie bringst du deine Energie
wieder in Schwung?

Durch Ehrlichkeit, Vergebung
und das Treffen längst überfälliger Entscheidungen.
Denn nichts entzieht dir mehr Energie,
als die Stimme deines Herzens zu ignorieren.

(c) Anssi Antila
... mehr...weniger...

4 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Christiane Ruppert ❤️

..... so ist es .....

Roxana Lindefrau

Daniel Merten

Sandra Den Exter

Das stimmt wirklich ❤ wirklich kraftvoll ist man dann, wenn man sich selbst frei verwirklichen kann 😎

Eva Luidold

Genau so ist es! ❤

Yes

Der letzte Satz bringt mich zum Heulen. Und ich bin mir momentan gerade gar nicht so sicher, was das genau zu bedeuten hat. Danke.

Wie gut das wieder passt!!

Theresa Brunner❤️🌹

Jörn Kerwien

Passt u ich höre auf mein Herz...dann weiss ich,geht es mir u meinem Kind auch wieder gut😍

Anna Abraham

Und es ist so wie beschrieben! Ein so wichtiger Hinweis, das man darüber unbedingt nachdenken sollte! Es ist so sehr entscheidend für das Seelische Wohlergehen, das es für die Gesundheit auf keinen Fall außer acht gelassen werden darf!

Genau so ist es. Wunderbare Worte. 💜🦄💜

Das machen leider die wenigstens 😉 Mensch ist ein Gewohnheitstier! Ausbrechen daraus Schaffen fast keine😉 Und jetzt lässt euch mal was anderes einfallen Wird langweilig für mich

Sebastian Krause - die Stimme des Herzen ist die wichtigste/stärkste!!!

Logische Schlussfolgerung 😉 oft nicht einfach aber wenn man es mal draufhat geht es einem prächtig 💪🏻

Wolf Hochrein 😉

true story. 💜

Zwei Sachen   1. Richtig und falsch gibt es nicht. Wer legt das fest? 2. Und mit der "Vergebung" bin ich auch nicht einverstanden. Wenn ich etwas vergeben soll, dann geht das nur, wenn mir die Verletzung, also die Ursache, keine Energie mehr zieht...also erst dann, wenn sich der Verursacher bei mir entschuldigt hat und ICH zur Vergebung bereit bin. Solange wird aber der Energieausgleich nicht durch die Vergebung wieder hergestellt. Das würde ja bedeuten, dass ich dafür, dass ich gehauen werde auch noch Schmerzensgeld zahlen müßte! Nee, bestimmt ist das nicht die Art Ausgleich, die das Universum sich ausgedacht hat... Energieausgleich ja! Aber das geht irgendwie anders

+ Vorherige Kommentare anschauen

Solange du glaubst,
dass an allem immer
die anderen Schuld sind,
wirst du viel leiden.

(c) Dalai Lama
... mehr...weniger...

5 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Ich bin immer Schuld. Ich bin der Arsch.

Ohja

Stimmt genau! Raus aus der Opferrolle, dann kann man wieder handeln. 😉

Sich selbst immer die Schuld zu geben, kann natürlich auch nicht die Lösung sein. Die Lösung liegt eher darin aus diesem Opfer und Täterdenken auszusteigen, die aus unserer eigenen Bewertung des Verstandes entspringen und anstatt Schuldige zu suchen Eigenverantwortung zu übernehmen. So etwas wie Schuld gibt es übergeordnet betrachtet nämlich gar nicht, sondern immer nur Ursache und Wirkung.

Stimmt. Jeder trägt seinen Anteil zu einer Misere bei.

Erst einmal lasst uns darüber nachdenken, ob es überhaupt so etwas wie schuld gibt. Es gibt eine ursache und eine wirkung. Schuld ist verurteilung und der verurteilung folgt strafe. Alles blödsinn in meinen augen. Es sollte heißen : so lange wir an schuld glauben, werden wir viel strafen und leiden.

Oh. Jetzt erst gelesen. Ich schließe mich also seelenliebe an... ❤

Schuld ist nur ein Tropfen im tiefen Ozean meiner Liebe. Soll Jesus gesagt haben. 🌺

Nina Magdalena Fischer

Ta Scha, merk dir den Spruch. Können wir vielleicht mal einsetzen

Die Frage nach dem Schuldigen löst jedenfalls keine Probleme. 😉

+ Vorherige Kommentare anschauen

Die wohl wichtigste Frage in dieser Zeit:

LIEBE oder ANGST?

Es ist DEINE Entscheidung!
DU hast die Wahl!

Was wählst DU?

Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit?
Aus welchen Motiven heraus agierst du?
Welche Energie nährst du?

Mangel oder Fülle?

(c) Güler Temiz

www.duale-seelenliebe.de
... mehr...weniger...

6 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Liebe

Würde auch die liebe nehmen. Steh mir aber selber im Weg und komme einfach nicht aus der Angst heraus

Ich wähle immer die Liebe Die Angst ist eine Illusion ,sie spielt sich im Kopfe ab und liebe im Herzen !

Liebe , den nur wer in der Liebe lebt findet Seelenfrieden...

Liebe aber Angst ist auch mein Begleiter

Fülle❤️❤️❤️❤️👍

Ich fühle nur noch Liebe ❤ und bin unendlich dankbar für die Fülle in meinem Leben! ❤

manchmal fühle ich dieLiebe, doch plötzlich meldet sich wieder die Angst

es gibt keinen gott

Mirko Hallauer immer wieder ein Thema,was zur richtigen Zeit auftaucht.Danke für Dich!

Richtig! Solange Du GLAUBST es zu MÜSSEN.

Nadine 😘

Ich entscheide mich für Liebe, denn Liebe ist alles

Sebastian Krause

Marcel A. Vionnet Und immer wieder aufs neue- LIEBE ❤️

Liebe

....niemals zweifeln, fürchtet euch nicht....💟

Liebe ❤

ja dieser Spruch ist genau richtig

Remo Gering

Verena Rupp

Liebe

Sabrina Franken 😘

Wie passend nach diesem Wochenende

+ Vorherige Kommentare anschauen

Seelenliebe hat Artur Spiewaks Beitrag geteilt.
Seelenliebe

KARMISCHE PARTNER

Ist man so einer Beziehung hilflos ausgeliefert?

Jein! Du kannst Dich einer karmischen Beziehung nicht völlig entziehen. Karma muß in irgendeiner Form abgetragen werden und die damit verbundenen Lektionen müssen gelernt werden!
Aber Du kannst einiges tun, um Dein Leid zu lindern, die Lektionen schneller zu lernen und die Beziehung zu verkürzen oder sogar zu transformieren.

1. Nimm diese karmische Verbindung als das an, was sie ist. Eine Hilfestellung der geistigen Welt, um zu lernen und zu wachsen. Viele gehen in eine Abwehrhaltung, die das Lernen massiv erschwert.

2. Gehe in die Dankbarkeit für diese Beziehung und hole das Maximum für Dich heraus!

3. Verurteile Deinen Partner nicht, sondern versuche ihn zu verstehen! Versetze Dich in seine Lage und versuche die Beziehung aus seinen Augen zu sehen.

4. Frage nach Hilfe aus der geistigen Welt, wie Du das Beste aus dieser Verbindung herausholen kannst und wie die Lektionen am schnellsten gelernt werden können. Sie wird dir gewährt werden!

Zum Schluss möchte ich noch denjenigen Mut zusprechen, die sich gerade in so einer Verbindung befinden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, es kann sich wie die Hölle auf Erden anfühlen. Ich kann Dir nur raten, auf Liebe zentriert zu bleiben, was auch immer geschieht und auf die geistige Welt zu vertrauen! Unsere Freunde "auf der anderen Seite" wollen nur Dein Bestes - für jetzt und für immer!

(c) Artur Spiewak 2017Karmische Verbindungen - und wie man sich besser von ihnen befreit.

In diesem Post möchte ich euch eine Zusammenfassung aus meinen Erlebnissen und Beobachtungen in Bezug auf karmische Partner, unter Einbeziehung von Informationen aus der geistigen Welt, geben. Zusätzlich bekommst Du noch ein paar wichtige Hinweise, wie Du solche Verbindungen leichter lösen kannst.

Auch Verbindungen zwischen Dualseelen oder Zwillingsseelen können durchaus Karma in sich tragen. Es gibt jedoch viele Verbindungen, die rein karmischer Natur sind. Ich selbst habe eine solche Verbindung sieben Jahre lang geführt. Obwohl diese Verbindung, wie alles andere, das in der Dualität existiert, auch gute Seiten hatte, habe ich sie zum größten Teil als Qual empfunden. Ich war jedoch nicht in der Lage, diese Verbindung zu lösen. Es hat sich angefühlt wie eine Falle.

Wieso war das so?
Ich habe mich mit einigen Wesen aus der geistigen Welt darüber unterhalten. Die Antwort war folgende:
Damit das Karma zwischen zwei Seelen aufgelöst wird, werden diese beiden gezielt von der geistigen Welt zusammengeführt. Dies ist genauso vorherbestimmt wie die Verbindungen zwischen Dualseelen und Zwillingsseelen. Es gibt jedoch klare Unterschiede zur wesentlich stärkeren Verbindung der Dual- und Zwillingsseelen. Dort ist eine tiefgehende bedingungslose Liebe die Basis, bei karmischen Partnern nicht.

Sobald sich die karmischen Partner zusammengefunden haben, wird eine Art "energetisches Karmaband" zwischen ihnen gelegt. Genau dieses Band verursacht, dass man oft nicht aus der Beziehung ausbrechen kann, obwohl man so viel Leid empfindet.

Dieses Band wird gelöst, sobald das Karma abgetragen und die Lektionen, die diese Verbindung bereithält, gelernt wurden. In manchen Fällen wird einem oder beiden ein neuer Partner zugeführt, um die Lösung auf psychischer Ebene zu erleichtern. Es kann vorkommen, dass das Karma und die Aufgaben auf einer Seite bereits gelöst wurden, aber auf der anderen Seite noch Karma in der Trauerzeit durch den Verlust des Partners aufgelöst wird.

Wenn Du medial veranlagt bist, wird Dir bei der Lösung eventuell aufgezeigt, was der Grund für die karmische Beziehung war...in meinem Fall wurde mir eine Vision gezeigt, von einem Leben, das ich mit diesem karmischen Partner in einer anderen Epoche geführt hatte. Es war wie ein Spiegelbild von dem Leben, das wir in diesen 7 Jahren geführt hatten.

Ist man so einer Beziehung hilflos ausgeliefert?

Jein! Du kannst Dich einer karmischen Beziehung nicht völlig entziehen. Karma muß in irgendeiner Form abgetragen werden und die damit verbundenen Lektionen müssen gelernt werden!
Aber Du kannst einiges tun, um Dein Leid zu lindern, die Lektionen schneller zu lernen und die Beziehung zu verkürzen oder sogar zu transformieren.

1. Nimm diese karmische Verbindung als das an, was sie ist. Eine Hilfestellung der geistigen Welt, um zu lernen und zu wachsen. Viele gehen in eine Abwehrhaltung, die das Lernen massiv erschwert.

2. Gehe in die Dankbarkeit für diese Beziehung und hole das Maximum für Dich heraus!

3. Verurteile Deinen Partner nicht, sondern versuche ihn zu verstehen! Versetze Dich in seine Lage und versuche die Beziehung aus seinen Augen zu sehen.

4. Frage nach Hilfe aus der geistigen Welt, wie Du das Beste aus dieser Verbindung herausholen kannst und wie die Lektionen am schnellsten gelernt werden können. Sie wird dir gewährt werden!

Zum Schluss möchte ich noch denjenigen Mut zusprechen, die sich gerade in so einer Verbindung befinden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, es kann sich wie die Hölle auf Erden anfühlen. Ich kann Dir nur raten, auf Liebe zentriert zu bleiben, was auch immer geschieht und auf die geistige Welt zu vertrauen! Unsere Freunde "auf der anderen Seite" wollen nur Dein Bestes - für jetzt und für immer!

In Licht und Liebe, Dein Artur 🙂

(c) Artur Spiewak 2017
... mehr...weniger...

1 Woche zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Ich bin in einer drin

Es ist die Hölle

💙🌟🙏🏻🌟💙

Sandra Lauterbach

Bin mittendrin...

An was bemerkt man das es so eine Karma Beziehung ist?

Ich habs schon hinter mir, jetzt gibts nur noch kleine Lektionen...aber ja vorher die wirklich die Hölle...ja aktiv hinschauen gilt...wünsche allen viel Mut und Kraft...

oh ja...ich lerne täglich..und es wird immer besser 🙂

Ghaida Chehade

Lucy Phoenix

Gibt es irgendwelche Rituale um die Hilfe aus der geistigen zu erbitten?

Clyde Edylc

Deine Beschreibung spiegelt genau das,was ich durch lebt habe...es ist eine harte Probe,aber was ist im Leben schon leicht;-)

Thank you 🙏☮️❤️

+ Vorherige Kommentare anschauen