Neueste Beiträge auf Facebook:

HABE DEN MUT WAHRHAFTIG ZU SEIN

Liebe und Wahrheit gehören zusammen.
Nur dort, wo die Wahrheit ausgesprochen wird,
kann Liebe wachsen und gedeihen.

Habe Mut zur Wahrheit
und lass deine Masken fallen.
Das Leben und die Liebe fordern
von dir deine Wahrhaftigkeit.

Erkenne endlich deine Eigenverantwortung!

Du kannst nicht länger
vor dir selbst davonlaufen.
Verdrängung und Ablenkung
funktionieren immer weniger.
Die Schleier der Illusionen wollen
nun von dir gelüftet werden.

Steh zu dir und zeig dich,
so wie du wahrhaftig bist.
Kein Versteckspiel, keine Lügen,
kein Selbstverrat und auch
kein Selbstbetrug mehr.
Alles hat nun ausgedient.
Die Masken fallen immer mehr.

Du bist hier,
um ganz und gar du selbst zu sein
und dein authentisches Selbst zu leben.

Gib den Widerstand auf
und stell dich deinen Ängsten.
Erwache zu deiner wahren Größe,
und lebe dein wahres Sein -
ganz ohne Masken.

(c) Güler Temiz

www.duale-seelenliebe.de/
... mehr...weniger...

8 Stunden zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Mega ! (y) <3

Sehr schön❤👍

Yes

sehr schön

Danke ❤ ist im Moment eine ziemliche Herausforderung 😓😢

Danke ❤

Nadine Rosenthal 😉

Ich bin! ☺

Oh , ich mach das jetzt

Oooh Dankeschön. Ich bin mitten in diesem Prozess...💖....Danke❣

+ Vorherige Kommentare anschauen

Jeder erzählt dir,
was du tun sollst
und was gut für dich ist.

Die wollen aber nicht,
dass du deine eigenen Antworten findest.
Die wollen, dass du an Ihre glaubst.

Ich will,
dass du damit aufhörst
deine Informationen
von draußen zu holen
und dass du anfängst
sie dir von Innen zu holen.

Die Menschen haben Angst
in sich rein zu sehen,
das ist aber der einzige Ort
wo sie das finden,
was sie brauchen.

aus dem Film: Peaceful warrior -
Der Pfad des friedvollen Kriegers
... mehr...weniger...

1 Tag zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Nur so geht "Leben" 😊

sehr gut formuliert

Bei dem Film liefen Tränen..der ist so genial und sehr tiefgründig 🙈😊

Gerade erlebt

Toller Film - den kann man garnicht oft genug schauen

Mario Kogler super film....müss ma unbedingt anschauen ❤

Stimmt

Ich liebe diesen Film 😍

Ich liebe diesen Film, ich habe ihn gerade gestern erst wieder angesehen.PEACEFUL WARRIOR !!!

Das wertvollste Zitat in diesem Film!!

Schau mal das erinnert mich an etwas Enya Sandrina 😉

Jano Coolmann Hendrik Kulmann Torben Kulmann

...nicht an sich selbst zu zweifeln, sondern der eigenen Intuition vertrauen...! ❤

Ein toller Film kann ich jedem empfehlen....😊

Genau.

ein tolles buch !

+ Vorherige Kommentare anschauen

Wachstum ist schmerzhaft,
Veränderung ist schmerzhaft.

Aber nichts schmerzt mehr,
als dort zu bleiben,
wo man nicht hingehört.

(c) Mandy Hale
... mehr...weniger...

4 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Yes

Manchmal ist so ein Befreiungsschlag unumgänglich und heilend für die Seele. <3

Ganz genau

Richtig gesagt 👍

Danke

Wie wahr.

Das stimmt leider

Bri Na 😜

Wie wahr...

Sąd stimmt lleider

Danke du bist so ein schlauer Kopf aber heiu

Jupp, es geht immer weiter, nach vorne schauen...seinen Weg weitergehen...

Absolut

+ Vorherige Kommentare anschauen

DAS NEIN IN DER LIEBE

Wie oft wird uns vor allem auch in der spirituellen Szene suggeriert, dass wenn wir in der Liebe sind, wir über alles ganz gelassen hinwegsehen und lächeln sollten, so dass leicht der Eindruck entstehen kann, dass wir uns alles gefallen lassen müssten.

Es ist manchmal der pure Wahnsinn, was "im Namen der Liebe" alles für gut geheißen wird und was man sich alles gefallen lässt.

Für mich hat ein konsequent ausgesprochenes NEIN so viel mehr mit erwachsener und reifer Liebe zu tun, als sich immer wieder alles schönzureden bzw. gutzuheißen, weil man ja angeblich soooo in der Liebe sei. Wie oft sagen wir "ja" und meinen eigentlich "nein", nur um zu gefallen, Ärger zu vermeiden oder weil uns unsere eigenen Bedürfnisse nicht wichtig genug erscheinen? Wie oft sagen wir "ja" aus der eigenen Bedürftigkeit heraus und tun Dinge, die sich nicht gut und stimmig anfühlen? Und sind dann auch noch enttäuscht, weil von dem Gegenüber nicht die gewünschte Wertschätzung zurückkommt? Wie oft wird Liebe mit Selbstaufgabe- bzw. Aufopferung verwechselt? Sehr, sehr oft!

Wenn etwas oder jemand mir nicht gut tut, wenn immer wieder eigene Grenzen überschritten werden, dann darf bzw. muss ich NEIN sagen - UND DAS AUS LIEBE ZU MIR SELBST!
In der Liebe zu sein, bedeutet NICHT immer und jederzeit zu allem JA zu sagen. Manchmal ist gerade dein NEIN ein größerer Ausdruck von Liebe als dein verlogenes JA aus der vermeintlichen Liebe heraus. So gibst du deinem Gegenüber überhaupt erst die Chance, sein eigenes Verhalten zu reflektieren - vorausgesetzt du bist ihm wichtig und Selbstreflexion ist kein Fremdwort für ihn.

Nur so findet Entwicklung bzw. Wachstum statt!

Klar solltest du auch deine eigenen Gefühle, die durch das Verhalten deines Gegenübers ausgelöst werden, reflektieren.
Keine Frage! Natürlich darfst du auch Verständnis und Mitgefühl dafür entwickeln, warum der andere Mensch sich so verhält.

Respektiere jedoch auch deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen und stelle sie nicht im Namen der Liebe immer wieder hinten an. Sie wollen von dir wahrgenommen werden! Das ist deine Aufgabe als ein erwachsener und bewusster Mensch, der sich als Kind oftmals nicht zu wehren wusste und keine eigenen Bedürfnisse anbringen konnte bzw. durfte. Es ist jedoch nun an der Zeit diese kindlichen Muster des Ausgeliefertseins, der Hilflosigkeit und Ohnmacht zu verlassen und erwachsen zu werden. Mach dir das bitte bewusst, dass du nicht mehr dieses kleine Kind von damals bist, was sich nicht zu helfen wusste und sich ausgeliefert fühlte. Reife Liebe bedeutet vor allem auch die Verantwortung für sich und das eigene innere Kind zu übernehmen.

Du darfst auch gehen, wenn das Bleiben dir nicht gut tut.
Niemand zwingt dich irgendwo zu bleiben, wo du nicht hingehörst und wo du dich nicht wohlfühlst. Erkenne das und durchbreche den Teufelskreis aus Selbstverleugnung, Selbstaufopferung und Leid. Sei es dir selbst wert!

DAS liegt in deiner Verantwortung. Du entscheidest, welches Leben du lebst. Lerne für dich einzustehen. Sei mutig genug, um dein NEIN klar und deutlich zu artikulieren.

Aus Liebe zu dir selbst!

(c) Güler Temiz

www.duale-seelenliebe.de
... mehr...weniger...

5 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Danke 💜

❤ensdank liebe Güler für diese wahren Worte. ❤💫❤

Ja Dein Text kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt & JA ich lasse in LIEBE los ... ❤ DANKE

Absolut. In der spirituellen Szene kann man viel verdrehen und falsch verstehen. Ein klares Nein ist pure Eigenliebe. Grenzen setzen sehr wichtig. Das heilige Nein - sehr wichtig!! ❤️🙏

Wunderschön geschrieben und doch oft so schwer Weil ich selbtliebe nie gelernt habe Ich lerne es erst jetzt

Wie wahr,, 🌸

Sooo wahrheitsgemäß..super beschrieben🙏

Wahre Worte ! ❤

Das ist so wahr und doch so schwer

Absolut

Wie Wahr.

Uschi Holzbauer ♥

So ist es!!! Wahre Worte!!!

Ein "NEIN" ist ebenso integrativ wie das "JA" im Leben der Dualität 😇

...liest sich,als wäre es mir aus der Seele geschrieben 💜

Franziska Leitz

Annett Hüttner

Timing 🔝 Text 🔝 Motivation 🔝 Danke ❤❤❤

Ja Liebe Güler danke hast das wahre geschrieben seitdem ich Nein sage fühle ich mich erlöst von schweren Last bin jetzt Zufrieden und Glücklich

Toller Artikel

Ja, so ist es ❤

Nicole Südpfalz

+ Vorherige Kommentare anschauen

Ich war ein Suchender
und bin es noch immer,
aber ich habe aufgehört,
Bücher zu fragen
und die Sterne.

Ich begann der Lehre
meiner Seele zuzuhören.

Rumi <3
... mehr...weniger...

6 Tagen zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Ist das schön. 🙂

Guten Morgen..

Wahre Worte...

Laß die sonne in dein herz....! Amen

Tanja Burgsteiner

❤❤

Sehr Schön gut so 😍

Wie machst du das bloß, liebe Güler? Es ist nicht einmal eine Stunde her, dass ich beschlossen habe, den letzten meiner Ratgeber zu verkaufen, weil ich mir gerade eingestanden habe, dass ich wieder einmal irre gegangen bin, weil ich zu viel auf Ratgeber und zu wenig auf mein inneres Gefühl gehört habe?😉❤️

+ Vorherige Kommentare anschauen

DAS VERSTEHEN KOMMT MIT DER LIEBE

"Frauen muss man lieben, nicht verstehen
Das muss zuerst verstanden werden." (Osho)

Versuche erst gar nicht die Liebe zu verstehen,
LIEBE einfach.

Liebe macht Verständnis immer möglich,
obwohl sie dein Verstehen nicht benötigt,
um zu lieben!

Ganz egal, ob nun Mann oder Frau.
Solche Unterscheidungen sind völlig unnötig.
Das Verstehen ist nicht die Voraussetzung für die Liebe.
Der Verstand will verstehen, die Seele liebt einfach.
Sie weiß, dass die Liebe mit dem Verstand nicht greifbar ist
und die Liebe für den Verstand
ein ewiges Mysterium bleiben wird.

So wie einst Erich Fried sagte:

"Es ist Unsinn, sagt die Vernunft
Es ist, was es ist, sagt die Liebe

Es ist Unglück, sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht
Es ist, was es ist, sagt die Liebe

Es ist lächerlich, sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung
Es ist, was es ist, sagt die Liebe"
-----------------------------------------------

Erst das Ergründen des eigenen Seins
macht die Akzeptanz und Annahme
von ALLEM was IST möglich.

LIEBE - und du wirst verstehen.

Je mehr du dein eigenes wahres Sein entdeckst,
entfaltest und lebst, umso mehr wirst du mit
all deinen Sinnen erfahren, was Liebe wirklich ist
- der Verstand wird dabei kapitulieren.
Er wird eher alles tun, um dich davon abzuhalten,
dein Inneres zu öffnen.

Geh raus aus deinem Kopf,
gib das Verstehen wollen auf,
und gib dich deinem wahren Sein - der Liebe - hin.
Öffne dein Herz, fühle und spüre tief hinein.
Komm voll und ganz bei DIR an.
Werde, der du wirklich bist ...

... und lass dich von der Liebe in die Mysterien
des Lebens einweihen.

(c) Güler Temiz

www.duale-seelenliebe.de
... mehr...weniger...

1 Woche zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Becci Kremer poetisch... aber wahr!

Vielen lieben Dank ❤

Na Ri

Wunderschön❤

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? (Precht)

also ich bin nicht einverstanden. es ist sehr wichtig, das man eine frau versteht, auch wenn man sie nicht direkt liebt...

Wow!

Wie wahr das doch ist! Darum bin ich auch jetzt rücksichtsvoller, und zwar jedem Menschen gegenüber. Das habe ich daraus gelernt. Danke für dieses Posting.

💖 💫 💖

Es ist, wie es ist. Lernen, einfach anzunehmen. 💗☺

Mein Lieblingsgedicht von Erich Fried 😊♥️

Nathalie Klein

Gut.

Wahre Worte

Liebe ist - soooo "einfach"...! Sie fragt nicht nach dem Grund! Liebe "ist"! ☺❤

So ist es.Habe einen Partner der ein Kopf mensch ist.Und ich wähle die seele.finden kein Kompromiss ist nur anstregend.

Hmmm.....sollte man mal darüber nachdenken!!!....auch ich

Wer kann das noch??? Denke jeder nach gewissen Umständen tut sich schwer....

+ Vorherige Kommentare anschauen

Seelenliebe hat Artur Spiewaks Foto geteilt.
Seelenliebe

Viele setzen immer noch auf die Methode der alten Zeit, Wege durch Abwägen von Pro und Kontra, auf Basis von Fakten und Intellekt zu wählen. Dabei ist die Intuition ein enorm starkes Werkzeug, um den richtigen Weg in deinem Leben zu finden!

Die geistige Welt spricht nicht durch Fakten und wissenschaftliche Beweise zu dir. Sie haucht dir die Wahrheiten und richtigen Wege durch Gefühle ein. Es ist an dir gelegen, ob du dich weiter in die Irre führen lässt, oder deiner inneren Verbindung, und damit deiner Intuition, vertraust!

(c) Artur SpiewakViele setzen immer noch auf die Methode der alten Zeit, Wege durch Abwägen von Pro und Kontra, auf Basis von Fakten und Intellekt zu wählen. Dabei ist die Intuition ein enorm starkes Werkzeug, um den richtigen Weg in deinem Leben zu finden!

Hast du sie oft genug benutzt und dadurch gut trainiert, zeigt sie, präzise wie ein Uhrwerk, den perfekten Weg für dich an! Manchmal sprechen alle Fakten gegen etwas, aber die Intuition erkennt, dass es genau das Richtige für dich ist.

Die geistige Welt spricht nicht durch Fakten und wissenschaftliche Beweise zu dir. Sie haucht dir die Wahrheiten und richtigen Wege durch Gefühle ein. Es ist an dir gelegen, ob du dich weiter in die Irre führen lässt, oder deiner inneren Verbindung, und damit deiner Intuition, vertraust! 🙂
... mehr...weniger...

1 Woche zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Vertraue!

so ist es....!!

Wie wahr lieber Artur 🙂

Es hat keinen Sinn,
dass wir steckenbleiben,
nur weil jemand,
den wir lieben,
nicht weiterkommt.

Wenn wir uns lösen,
an uns selbst arbeiten
und aufhören, andere zu zwingen,
sich mit uns zu verändern,
ist die Chance, ihnen zu helfen,
weitaus größer.

(c) Melody Beattie
... mehr...weniger...

1 Woche zuvor

 

Kommentar auf Facebook

Genau so ist es❣

Theresa Brunner

Jessica Papenfuß

Marta Wasielewska Kako je ovo dobro 👌🏻 Amin 🙏🏻

Interessant

Das ist der Plan....😉

Ja... Melody Beattie... Sie ist für mich die beste Autorin auf diesem Gebiet.

Besser kann man es nicht ausdrücklich....✌

Jane 😥

❤️!

!❤️!

Sehr schön geschrieben

Uschi ❤ Englisch Dozentin Colleen Häußner

Ja das glaube ich auch..aber es macht mich sehr traurig

Anett Weise boah...auch das noch 🙈

Passt

Bin gespannt. ..🤔

Anna Abraham

Manfred Niederreiter

So funktioniert es!

Anja Schreier

Iris Wessels

+ Vorherige Kommentare anschauen